Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
Slider_Gesundheitstipps
blockHeaderEditIcon

Gesund durch Ingwer

(53261 x gelesen)
Okt 07 2017

angeschnittener IngwerIngwer sagt man enorme Heilkräfte nach

Kommen Sie fit durch den feuchten Herbst, indem Sie die Heilkräfte des Ingwers nutzen

Jedes Jahr sieht man im Herbst wieder die verschnupften Nasen... das muss nicht sein!

Ingwer als Heilpflanze

"Der „Ingwer-Wurzelstock“ enthält einen zähflüssigen Balsam (Oleoresin), der aus ätherischen Ölen und einem Scharfstoffanteil, den Gingerolen und Shogaolen, besteht. Zubereitungen aus dem „Ingwer-Wurzelstock“ werden antioxidative,

weiterlesen...

Okt 07 2017

Buch-Cover des Buches "Dein Körper ist nicht krank, sondern durstig"Der Arzt Dr. Fereydoon Batmanghelidj belegt in seinem Buch.... " Dein Körper ist nicht krank, sondern durstig", warum viele sog. Volkskrankeiten nichts anderes sind, als kronischer Wassermangel des Körpers

Dr. Fereydoon Batmanghelidj (ausgesprochen: Batman-gee-lidsch) wurde 1931 im Iran geboren. Er absolvierte seine medizinische Ausbildung in London. Später, wieder zurück im Iran, wurde er von der dortigen Revolutionsregierung inhaftiert. Er widmete sich in dieser Zeit intensiven Forschun

weiterlesen...

Deko_Plumeriablüten-schw-nebeneinander
blockHeaderEditIcon

Plümeria-Blüten (auch Frangipani genannt) - schwarze Zeichnungen nebeneinander

WICHTIG !

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Von mir erhältst du keine Heilversprechen.

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner eigenen Selbstheilungskräfte. Die Verantwortung über deinen Körper sowie die Genesung oder Heilung liegt bei dir selbst.

Zitat_1_sorge-gut-fuer-deinen-koerper
blockHeaderEditIcon

Sorge gut für deinen Körper. Er ist der einzige Ort, an dem du leben kannst 

(Jim Rohn)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*