Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
Header-Slider_Massage
blockHeaderEditIcon

Durch meine Ausbildung zur Lomi-Massagen-Practitionerin ist auch der Aloha-Spirit in mein Leben gekommen - und mit ihm die Weisheit der hawaiianischen Kahunas.  

Die Huna- Philosophie (nach Serge Kahili King) ist eine wesentliche Grundlage für meine Arbeit. Es ist eine uralte hawaiianische Lehre und Lebensweise.

  

Die 7 Huna-Grundprinzipien:

    IKE

 Die Welt ist so, wie du sie siehst

    KALA

 Es gibt keine Grenzen

    MAKIA

 Energie folgt der Aufmerksamkeit

    MANAWA

 Jetzt ist der Augenblick der Macht

    ALOHA

 Lieben heißt, glücklich sein mit...

    MANA

 Alle Macht kommt von innen

    PONO

 Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit

 

 

Ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben in Freude und Harmonie basiert für mich auf dem ALOHA Spirit. 

 

"ALO" bedeutet "teilen" und "HA" bedeutet "Atem" –

 ALOHA, den Atem des Lebens teilen und verschenken.

 

 

Das Wort ALOHA hat viele Bedeutungen – u.a. LIEBE. Es ist auch eine Begrüßung.

 

Die fünf Aspekte des ALOHA

...sind Merkmale einer starken, gesunden Persönlichkeit und die eines liebevollen Menschen.

 

     A – AHONUI

  Geduld, mit Beharrlichkeit zum Ausdruck gebracht

     L – LOKAHI

  Einheit, mit Harmonie zum Ausdruck gebracht

     O – ÒLU ÒLU

  Friedfertigkeit, mit Liebenswürdigkeit zum Ausdruck gebracht

     H – HA ´AHA´A

  Demut, mit Bescheidenheit zum Ausdruck gebracht

     A – AKAHAI

  Freundlichkeit, mit Sanftheit zum Ausdruck gebracht 

 

Randbild_Hawaii-Statuen
blockHeaderEditIcon

Statuen aus Holz am Strand von Hawaii Big Island

Tiki-Figuren am Strand von Hawaii. 

Tiki-Figuren wurden geschnitzt, um das Bild eines bestimmten Gottes darzustellen und als eine Verkörperlichung der speziellen Kraft, oder “mana”, dieses Gottes. Mit wohlgeformten Tikis konnten sich die Menschen vor Schaden schützen, ihre Kräfte zu Kriegszeiten stärken und mit einer reichen Ernte gesegnet werden.

Die hawaiianischen Hauptgötter, die durch Tikis dargestellt wurden, sind:

Ku – der Kriegsgott

Lono – der Gott der Landwirtschaft und des Friedens

Kane – der Gott der Schöpfung, des Sonnenlichts, der Wälder und des Trinkwassers

Kanaloa – der Gott des Meeres

Weitere Informationen auf www.to-hawaii.com

Randbild_Teneriffa-Abendstimmung
blockHeaderEditIcon

Abendstimmung an der Küste von Teneriffa

Button_uebermich-zentriert
blockHeaderEditIcon
Deko_Plumeriablüten-schw-nebeneinander
blockHeaderEditIcon

Plümeria-Blüten (auch Frangipani genannt) - schwarze Zeichnungen nebeneinander

WICHTIG !

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Von mir erhältst du keine Heilversprechen.

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner eigenen Selbstheilungskräfte. Die Verantwortung über deinen Körper sowie die Genesung oder Heilung liegt bei dir selbst.

Zitate_Hooponopono
blockHeaderEditIcon

Die 4 Sätze des Ho´oponopono

Es tut mir leid.

Bitte vergib mir.

Ich danke dir.

Ich liebe dich.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*