Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
Button-Anmeldung-Formular
blockHeaderEditIcon
Header-Slider-Frauenheilkreis
blockHeaderEditIcon

Weibertag 

10. August 2024

Sei gerne dabei in unserem Frauenkreis und spüre die tiefe Verbundenheit miteinander und gleichzeitig mit Dir, deiner Weiblichkeit und deiner Kraft.

Das erwartet Dich:

  • Hormonyoga
  • Yonisteam
  • Beschwerdefrei durch die Wechseljahre
  • Lachyoga
  • Schamanische Frauenheilkunde
  • Heilsame Frauenkräuter
  • Feuerzeremonie
  • Klänge, die die Seele berühren
  • Kakaozeremonie
  • Gemeinsames kulinarisches Buffett
  • Tanzen und Singen, mit dem Körper verbinden
  • Kunsthandwerk "Art of Dunio"
  • Ätherische Öle "Young Living"
  • Naturkosmetik

Lasst uns gemeinsam das Frausein zelebrieren!

Ich freue mich auf dich.

Melde dich gerne bei mir, wenn du dabei sein möchtest.

Herzliche Grüße, AHEY, namaste Katrin

Der PDF-Flyer vom Katrin Leutbecher Massageklang Weibertag  08. Juli 2023  PDF-Flyer von 2023 -

der neue kommt bald...

Veranstaltungshinweis Weibertag
blockHeaderEditIcon

Katrin Leutbecher Massageklang "WEIBERTAG"

 

Urkraft_Frauenheilkreise
blockHeaderEditIcon

Frauen-Heil-Kreise

In vielen östlichen Kulturen und Naturvölker und auch bei unseren Vorahnen sind und waren Frauen sehr oft unter sich bei Festen, um sich zu versammeln.
Frauenheilkreis mit Katrin Leutbecher

In der westlichen Welt sind wir Frauen meist viel und oft alleine. Wir leben viel zurückgezogener und kennen diesen Kreis von Frauen nur bedingt. 

In Frauen-Heil-Kreisen ist vieles möglich, wenn wir bereits sind, uns ganz und gar darauf einzulassen; und dies bedarf manchmal Zeit.
Abgetrennt von ihren weiblichen Wurzeln gehen Frauen heute wie selbstverständlich Wege, die von Männern für Männer entwickelt wurden. Frauen nehmen patriarchalische Regeln an, ohne eine Ahnung von der ihnen innewohnenden Kraft zu haben. Sie leben von ihrer ursprünglichen Lebensnatur entfernt, und das ist tragisch, denn ganz oft verleugnen sie den tief in ihnen schlummernden Drang, sich ganz und gar zu befreien und ihre weibliche Essenz wiederzuentdecken und zu leben.
Jede Frau sehnt sich nach Ganzheit und Lebendigkeit und nach der Verbindung zu ihrer weiblich Ur-Kraft. Das macht sich in einem tiefen inneren Sehnen oder dem Drängen nach irgendetwas Unbestimmten bemerkbar. Viele Frauen fühlen sich nicht vollständig-und schon gar nicht erkannt und gesehen.
Uns getrennt zu fühlen, ist Teil unseres tiefsten Schmerzes-getrennt von uns selbst, voneinander, von der Quelle und von einer Realität, in der wir reine Liebe sind.

Es ist Zeit, Schritt für Schritt die Trennungen aufzulösen und in einem Leben der Verbundenheit anzukommen.

Frauenheilkreis mit Katrin LeutbecherWenn Frauen sich im Kreis treffen und austauschen, stärken sie sich gegenseitig.

Und dies ist meine Vision:


Im Kreis von Frauen können wir uns nach und nach bedingungslos fallen lassen. Wir machen alle Ähnliches durch: Wir nähren, bekommen Kinder, reiben uns auf, geben und geben, erleben die gleichen Verluste und Schmerzen, plagen uns mit Selbstzweifeln und der Angst vor Sichtbarkeit, natürlich Jede auf ihre persönliche Art.


Ein Frauen-Heil-Kreis vermag die Geborgenheit zu schenken, ermöglicht die, deinen Selbstwert zu heilen und zu stärken, und gleichzeitig deinen eigenen Ausdruck zu finden. Gemeinsam greifen wir Themen auf, die Frauen jeden Alters betreffen, wie z.B. die natürlichen Rhythmen einer Frau, die dreizehn Archetypen, Lebens- und Monatszyklen, Angst vor Verlust, Selbstliebe, der Umgang mit Wut und Zorn, Selbstzweifel, Kindererziehung, der Wunsch nach Gemeinschaft und sozialen Bindungen, die Sehnsucht nach Wildheit und Freiheit und vieles mehr.

Die tiefe Verbundenheit, die Frauen miteinander erleben können, wenn sie es gelernt haben, sich voreinander zu öffnen, ist überwältigend, sehr besonders; unendlich nährend, kraftvoll, pulsierend wie das Leben selbst, sie ist wie das Sinken in die Arme der Urmutter. Du wirst gehalten von weiblichen Energien, die genau wissen, wie du fühlst, wirst in der Ur-Kraft selbst erneuert und symbolisch wiedergeboren und gelangst in deine tiefste Essenz, aus der du schöpfen kannst.

Ich lade dich in das heilige Bündnis der Schwesternschaft von Herzen ein, erlebe es selbst.
Du warst schon immer ein Teil, du warst niemals getrennt, erinnere Dich. 
Ich bin da, um dich dabei zu unterstützen, dich zu erinnern.

 

Termine für "neue" Frauen: 

Treffen immer um Neumond herum, um den Mond mit in unseren Kreis zu nehmen:

  • Für seine Energie der Neuentstehung
  • Um den neuen Samen und Ideen zu setzen.

Setze dich bitte mir mir in Verbindung. Hier unter "Kontakt" findest du alle Kontaktmöglichkeiten.


Unsere Frauenkraft wird mehr denn je gebraucht, denn sie die Welt ins Gleichgewicht und in die Heilung bringen.
Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat über das ganze Jahr. Ich freue mich auf dich.

Katrin Leutbecher leitet ein Outdoor-Ritual

Möge Heilung geschehen.
Alles ist möglich.
Alles ist vorhanden.
Ich segne das Jetzt.
 
AHEY, deine Katrin

 

Button2-Anmeldung-Formular
blockHeaderEditIcon
Deko_Plumeriablüten-schw-nebeneinander
blockHeaderEditIcon

Plümeria-Blüten (auch Frangipani genannt) - schwarze Zeichnungen nebeneinander

WICHTIG !

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Von mir erhältst du keine Heilversprechen.

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner eigenen Selbstheilungskräfte. Die Verantwortung über deinen Körper sowie die Genesung oder Heilung liegt bei dir selbst.

Kundenmeinung_Lomi_Svenja
blockHeaderEditIcon

"Liebe Katrin, dank Deiner großzügigen und warmherzigen Unterstützung ist der gestrige Tag ein voller, unvergesslicher Erfolg geworden. Vielen vielen Dank. Die Begeisterung über deine tolle Lomi hat auch mit Sicherheit neue Interessenten hervorgebracht..."


(Manuela aus 98527 Suhl,  März 2017)

Kundenmeinung_Lomi_Edwiena-Steiner
blockHeaderEditIcon

Liebe Frau Leutbecher, 
die Lomi Lomi Nui Massage war das Beste was ich je als Massage erfahren habe.
Die Tiefenentspannung setzte sofort ein und die Wirkung war nachhaltig.
Ich bin begeistert.

(Edwiena Steiner 19.10.2016)

Kundenmeinung_Lomi_Sabine
blockHeaderEditIcon

"Wer einen Ort der Ruhe, Entspannung und Inspiration sucht, ist hier genau richtig! es ist eine kleine Oase nur für Dich, die Lomi Lomi Massage führt Dich an einen besonderen Ort, Du spürst die Klänge, das Meer...Hawaii , meine Lieblingsmassage! Danke Katrin. es gibt jede Menge andere wohltuende Massagen, einfach ausprobieren!"


(Anja Weisheit  98593 Struth-Helmershof, Juni 2017)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*