*
Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
Slider_Gesundheitstipps
blockHeaderEditIcon

Buch-Cover des Buches "Dein Körper ist nicht krank, sondern durstig"Der Arzt Dr. Fereydoon Batmanghelidj belegt in seinem Buch.... " Dein Körper ist nicht krank, sondern durstig", warum viele sog. Volkskrankeiten nichts anderes sind, als kronischer Wassermangel des Körpers

Dr. Fereydoon Batmanghelidj (ausgesprochen: Batman-gee-lidsch) wurde 1931 im Iran geboren. Er absolvierte seine medizinische Ausbildung in London. Später, wieder zurück im Iran, wurde er von der dortigen Revolutionsregierung inhaftiert. Er widmete sich in dieser Zeit intensiven Forschungen zu den Wirkungen von Wasser und stellte fest, dass Wasser viele schmerzhafte, degenerative Krankheiten verhindern, lindern und heilen kann. Nach seiner Haftentlassung 1982 flüchtete er in die USA, wo er seine Forschungen fortsetzte. Sein Buch "Your Body's Many Cries for Water" wurde in sechs Sprachen übersetzt. Die deutsche Ausgabe "Wasser – die gesunde Lösung" erschien 1996 bei VAK und wurde bereits über 230.000 Mal verkauft.

Deko_Plumeriablüten-schw-nebeneinander
blockHeaderEditIcon

Plümeria-Blüten (auch Frangipani genannt) - schwarze Zeichnungen nebeneinander

WICHTIG !

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Von mir erhalten Sie keine Heilversprechen.

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung Ihrer eigenen Selbstheilungskräfte. Die Verantwortung über Ihren Körper sowie die Genesung oder Heilung liegt bei Ihnen selbst !

Zitat_1_sorge-gut-fuer-deinen-koerper
blockHeaderEditIcon

Sorge gut für deinen Körper. Er ist der einzige Ort, an dem du leben kannst 

(Jim Rohn)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail