Slider_Yoga
blockHeaderEditIcon

JEnergetisiere deinen Körper und erweitere dein Bewusstsein...

Yoga - für deinen Körper -

für dein glückliches Leben!

Ganzheitliches Yoga - das viele wundervolle Yoga-Stile miteinander individuell verbindet:

Faszien Yoga, Hatha Yoga, Tantra Yoga, Yin Yoga

In meinem ganzheitlichen Yoga sind die verschiedenen Stile des Yogas enthalten. Ich verbinde alles miteinander. Aus dem breiten Repertoire baue ich individuell ein, was derjenige braucht, der an meinen Yoga-Workshops teilnimmt.

Das Jeder ein individuelles Yoga erhält, ist für mich das Wichtige!

Deswegen liebe ich auch die ganz kleinen Gruppen, wo ich am besten auf Jeden eingehen kann, der dabei ist.

Yoga ist für mich auch stets mit Pranayama  - den Atemtechniken - und der Meditation - verbunden.

Es geht auch um die Verbindung der Energien in uns.

Männlich und Weiblich - Shiva und Shakti,

Erde und Himmel in Verbindung mit allen Elementen.

Yoga unterstützt uns darin, uns selbst zu erkennen, wer wir sind.

Tat Tvam Asi - ich bin Die/ Der, die/ der ich bin.

 

 

Glücklich, Gesund - ein Leben in Leichtigkeit und Frohsinn...

Diese und ähnliche Wünsche an das Leben haben sicherlich viele von uns - so vielleicht auch DU.

Durch meine Ausbildungen, besonders im Tantra Yoga habe ich erfahren, das es tatsächlich möglich ist, diesen Zustand zu erreichen. 

Was ich auf meinem Weg erfahren und mich bereichert hat, möchte ich nun an andere weitergeben. So auch gerne an DICH.

Neben meinem Einzel-Unterricht, biete ich auch meine Yoga-Retreats an der wundervollen polnischen Ostseeküste an. Auch dieses Jahr (2024) gibt es wieder die Gelegenheit.

Zitat_Dinge
blockHeaderEditIcon

"Manche Dinge können wir nicht ändern

- aber unsere Einstellung dazu

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*