Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
Header-Slider_Klangkonzert
blockHeaderEditIcon

Klangkonzert_Hörprobe
blockHeaderEditIcon

  Hörprobe 

Audio-Play-Button

 ADer Genuss eines KLANG-Konzertes...

...basiert auf den Klängen und Vibrationen von Klangschalen und Gong.

Verklingende Töne geleiten in die Stille.

Der magische Schall der original tibetischen Klangschalen massiert unsere Körperzellen, reinigt die Gedanken, zentriert uns in die Mitte unseres Seins.

Wir möchten neben dem konzertanten Charakter Ruhe, Entspannung und Besinnlichkeit vermitteln.

Wir nutzen zur Verstärkung den Halleffekt der Kirche, in der verschiedene Klänge unterschiedlicher Klangerzeuger langsam und sanft in die Stille führen.

Ein Konzert beginnt mit einer kurzen Erläuterung und gesprochenen Einleitung, bei der jeder Zuhörer das Angebot hat, langsam zu Ruhe zu kommen. Mit fließendem Übergang geht es dann in das "eigentliche" Konzert. Aus der Stille steigen sanfte Klänge auf, langsam erobern sie den Raum und schaffen einen Klangteppich. Auf diesem werden wir aus dem Alltag in die Ruhe des Augenblicks getragen. Körper, Geist und Seele können eine kleine Weile eine Auszeit vom Alltag nehmen. Zum Schluss wird der Zuhörer mir einer gesprochenen Ausleitung wieder sanft in das "Hier und Jetzt" zurückgeholt.

Da es in der Kirche kalt ist, ist es ratsam, sich warm anzuziehen und sich zusätzlich ein Kissen oder eine Decke mitzubringen.

Für einen tiefergehenden Effekt empfehle ich die Teilnahme an einer meiner Klang-Meditationen.  

Neu! Klangkonzert in der Kirche Oberschönau

Katrin Leutbecher Massageklang Klangkonzert in der Kirche Oberschönau 06.01. 2023

Wann?  06. Januar 2023, Einlass ab 17.30h, Beginn 18.00 Uhr

Wo? Kirche Oberschönau, Unterschönauer Hauptstraße 72, 98587 Oberschönau

Anfahrt? Google-Navigation

Eintritt? Abendkasse 20,- EUR, Vorverkauf 17,- EUR. Ermäßigte die Hälfte.

Anmeldung: Katrin Leutbecher 

 

Privatkonzerte

Falls der Wunsch nach einem Privat-Konzert besteht, bitte ich zwecks Abstimmung um Kontaktaufnahme.

TV-Beitrag von der "6. Klangreise in den Frühling" in der Marienglashöhle

Der MDR war bei der gut besuchten "6. Klangreise in den Frühling" (03.03.2018) mit dabei und hat einen Beitrag über das Konzert in der Marienglashöhle gedreht. Neben sehr schönen Bildern von der Kristall-Höhle, bekommst du eine Kostprobe über das Klangkonzert an diesem fast magischen Ort.

 

 

 

Tibetische Klangschale

 

 

 

 

Galereya_Klangkonzert_2019-11
blockHeaderEditIcon

Impressionen des Weihnachtlichen Klangkonzertes 2019

Durch Anklicken des Bildes öffnet sich die Galerie zur großen Ansicht.

(Bei Betrachtung mit dem Handy bitte dieses waagerecht halten)

Klangkonzert_Randbild_Klangschale
blockHeaderEditIcon

aus früheren Veranstaltungen...

Katrin Leutbecher schlägt die Klangschale in der Marienglas-Höhle an und lauscht den Schwingungen.

Klang_Ke mele pola
blockHeaderEditIcon

"ke mele pola" = hawaiianisch für "Klangschale"

Klangkonzert_Randbild_Gong
blockHeaderEditIcon

Katrin Leutbecher schlägt den großen Gong in der Marienglas-Höhle an und lauscht den Schwingungen.

Deko_Plumeriablüten-schw-nebeneinander
blockHeaderEditIcon

Plümeria-Blüten (auch Frangipani genannt) - schwarze Zeichnungen nebeneinander

WICHTIG !

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Von mir erhältst du keine Heilversprechen.

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner eigenen Selbstheilungskräfte. Die Verantwortung über deinen Körper sowie die Genesung oder Heilung liegt bei dir selbst.

Kundenmeinung_Lomi_Sabine
blockHeaderEditIcon

"Wer einen Ort der Ruhe, Entspannung und Inspiration sucht, ist hier genau richtig! es ist eine kleine Oase nur für Dich, die Lomi Lomi Massage führt Dich an einen besonderen Ort, Du spürst die Klänge, das Meer...Hawaii , meine Lieblingsmassage! Danke Katrin. es gibt jede Menge andere wohltuende Massagen, einfach ausprobieren!"


(Anja Weisheit  98593 Struth-Helmershof, Juni 2017)

Kundenmeinung_Arwed
blockHeaderEditIcon

"Aloha liebe Katrin, mich begeistert deine offene und ehrliche Art, dein Hintergrundwissen um viele verschieden Massagen und deren Wirkung, sowie deine hawaiianische Philosophie und ganzheitliche Lebenseinstellung."


(Arwed Grön, 24242 Felde, Mai 2017)

Kundenmeinung_Lomi_Svenja
blockHeaderEditIcon

"Liebe Katrin, dank Deiner großzügigen und warmherzigen Unterstützung ist der gestrige Tag ein voller, unvergesslicher Erfolg geworden. Vielen vielen Dank. Die Begeisterung über deine tolle Lomi hat auch mit Sicherheit neue Interessenten hervorgebracht..."


(Manuela aus 98527 Suhl,  März 2017)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*