Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
Slider_Infos
blockHeaderEditIcon

Katrin Leutbecher Massageklang - lässt ein Klangspiel während der Entspannungsphase ihrer Yoga-Teilnehmerinnen und Teilnehmer ertönenNachdem ich mich länger nicht gemeldet hatte, möchte ich dir berichten, was habe ich die letzten Jahre neben meinem täglichen Praxisalltag auch noch gemacht habe:

Heute ist es mir ein großes Bedürfnis, besonders all die wunderbaren Frauen, und so auch DICH, hier einzuladen.

Durch meine Praxiserfahrungen mit den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten habe ich erfahren, dass viele Frauen noch nicht in ihrer wahren Kraft und Energie sind.

Kaum Mitgefühl und Weichheit sich selbst gegenüber, mangelnder Selbstwert und Selbstliebe, fehlende Anerkennung und Wertschätzung ihres Seins und Tuns durch den Partner, Familie, Arbeitskollegen oder sogar die Gesellschaft, etc. sind oft die Ursache, dass körperliche, mentale, geistig-seelische oder energetische Blockaden vorhanden sind.

Doch da dürfen wir uns selbst erlauben, wieder in unsere Harmonie und weibliche Kraft und Stärke zu kommen. Uns selbst das JA geben.

Und dies kann ich von Herzen aus eigener Erfahrung und eigenem Erleben in meinen fast 55 Jahren als Frau, Mutter, Partnerin, Tochter, Geschäftsfrau und Wegbegleiterin, Visionärin und leidenschaftliche Gärtnerin bestätigen und weitergeben.

Der Weg in die Urkraft ist jeden Tag ein Schritt auf dem eigenen Weg- somit ein ErfahrensWeg.


So habe ich seit einigen Jahren verschiedene Ausbildungen bei wundervollen Frauen und Lehrerinnen gemacht und auch dies hört für mich nicht auf. Die Ausbildung zur Frauenkreisleiterin und den Archetypen im Jahreskreis, sowie Kakaozeremonialleiterin bei Claudia Neubert (www.claudianeubert.com) war für mich sehr sehr besonders, sodass ich da heraus mein Wissen und Erfahrung in meinen eigenen Frauenheilkreisen weitergeben darf.


Die Pflanzen-Devas und vielen Kräuter mit ihren Räucherungen (empfehlenswerte Ausbildungen dazu u.a. Adelheid Brunner von www.altes-wissen.at und Wolf-Dieter Storl von www.storl.de) sind dabei an meiner Seite, in meinem eigenen Permakulturgarten und so auch in meiner Praxis unterstützend.

Mama Kakao, als besondere Heilpflanze ist für mich dabei fast täglich und immer wieder gerne bei meinen verschieden Veranstaltungen und Jahreskreisfesten begleitend da.

Sie berührt nicht nur unsere Seele, sie erdet und verwurzelt uns tief mit der Großen Mutter Erde, wird therapeutisch eingesetzt und ist ein Superfood. (Hier erfährst du mehr über die Kakaozeremonie)

Eine besondere Lehrerin und Vorreiterin für die Urkraft und in die Weiblichkeit ist für mich Alicia Kusumitra (www.kusumitra.de) und auch weiterhin in diesem Jahr als schamanische Lehrerin Sonia Emilia Rainbow (www.schamanismus.net) bedeutsam, da ich durch sie mein Wissen in der Frauennaturheilkunde sehr erweitern konnte und dies weiterhin tue.

Es ist so wichtig, dass wir Frauen wieder in unserer Kraft und Energie sind!

Wir sind die, die neues Leben gebären, und es ist unsere Aufgabe hier in unserem jetzigen Leben, uns an das alte Wissen, an Rituale und an die Heilkunde unserer Vorfahren zu erinnern und dies an unsere Nachkommen weiterzugeben.

Ein Leben im Jahreskreis der Natur, mit allen Pflanzen und Tieren, allen Elementen darf wieder gegangen werden und lebendig sein, im vollen Potenzial.

Alles ist immer auf Heilung, Ganzwerdung und Entfaltung ausgerichtet.

 


Katrin Leutbecher Massageklang -Yoga-Retreat-Yoga am Strand der polnischen OstseeDabei ist auch Yoga für mich ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.

Nach meiner Yogalehrer-Ausbildung im Hatha-und FaszienYoga habe ich in verschiedenen Yogarichtungen und Stilen Workshops gemacht, denn ich war auf der Suche für mich.

So bin ich seit den letzten zwei Jahren bei zwei wundervollen Lehrerinnen im Unterricht und Ausbildung im TantraYoga und Yoga mit den Jahreskreisfesten, mit Pranayama und Meditationstechniken (www.body-mind-spirit.ch und www.nives.one). Mit großer Freude und vor allem Spaß und Selbstreflektion gebe ich Yogaunterricht für Frauen und Männer als Einzelstunde oder in kleinen Gruppen, in Yogaretreats an der polnischen Ostsee und natürlich im Sommer besonders gerne in der Natur zum Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangs-Yoga.


Ich liebe MantraChanten

und gestalte ich seit meiner Ausbildung zur Mantra-Yogalehrerin u.a. regelmäßige Singkreise.

Gib auch Du Deiner Stimme Deinen Ausdruck!

Der Frieden in der Welt beginnt mit dem Frieden in uns selbst. Und wir können einen großen Beitrag dazu leisten.


Ich, Katrin, bin auf meinem Weg, mich in jedem Moment selbst zu erkennen, erfahren und zu leben.

Von Herzen lade ich dich ein, auch deinen eigenen Weg mit deinen ersten Schritten zurück in deine Kraft und dein wahres Selbst zu gehen.

Gerne begleite ich dich dabei. Du bist nicht alleine, denn es geht allen Frauen genauso wie mir und dir.

Und Du bist mit all deinen Themen, Gedanken, Emotionen, mit Deiner Angst, mit Deiner Überlastung als Frau, Mama oder all Deinem Sein, auch Deinem Schmerz, Deiner Freude und auch Lebendigkeit

herzlich willkommen.

Das Leben ist bunt und wundervoll und möchte gelebt werden.

Ahey, aloha und namaste, deine Katrin.

 

Ich verneige mich vor dir, deinen Mut, den ersten Schritt zu tun.

 

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Deko_Plumeriablüten-schw-nebeneinander
blockHeaderEditIcon

Plümeria-Blüten (auch Frangipani genannt) - schwarze Zeichnungen nebeneinander

WICHTIG !

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Von mir erhältst du keine Heilversprechen.

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner eigenen Selbstheilungskräfte. Die Verantwortung über deinen Körper sowie die Genesung oder Heilung liegt bei dir selbst.

Deko_VW-Bus_Button-fuer-Blog
blockHeaderEditIcon
alter Surfer VW-Bus
Blog_RSS-Link
blockHeaderEditIcon

Wenn du meinen Blog abbonieren möchtest:

RSS-Icon von PixabayRSS-URL: "/blog/rss/alle-themen"

 

Kundenmeinung_Arwed
blockHeaderEditIcon

"Aloha liebe Katrin, mich begeistert deine offene und ehrliche Art, dein Hintergrundwissen um viele verschieden Massagen und deren Wirkung, sowie deine hawaiianische Philosophie und ganzheitliche Lebenseinstellung."


(Arwed Grön, 24242 Felde, Mai 2017)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*