Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
Slider_Infos
blockHeaderEditIcon

Yoga bereichert mein Leben nun schon einige Jahre - nun darf ich es auch lehren!

Katrin Leutbecher als fertig ausgebildeter Yoga Teacher of Happiness

Yoga ist für mich viel mehr als nur die reinen Asanas (Körperübungen).

Nochmals hatte ich die Erkenntnis, dass wir nicht alles nutzen, was unserer Körper kann.

 

So ist es auch mit unserem Geist. Die Kunst ist es vom vielen Denken in das Fühlen zu gehen.

So können wir z.B. erst Fühlen, wie sich Worte anfühlen und sie dann erst aussprechen. Dann spürt man die „Macht der Worte“.

 

Auch gehört der Mantra-Gesang fest mit dazu. Der Gesang ist so wichtig! Sogar unsere Schilddrüse und so auch unser Immunsystem profitiert davon.

Seit dem 02. August 2020 darf ich mich nun „Yoga Teacher of Happiness“, bzw. „Yogalehrerin“ nennen.

 

Die Ausbildung fand bei YOGALEELA (https://www.yogaleela.de/) unter der Leitung von Julia Jyoti Vosen statt.Katrin Leutbecher - Zertifikat für den Yoga Teacher of Happiness

Ihr Yoga spricht die körperlichen, geistigen, seelischen und spirituellen Ebenen gleichermaßen an und verbindet diese.

 

Auf diese Weise gehe ich auch weiterhin den Weg meines Herzens heart.

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Deko_Plumeriablüten-schw-nebeneinander
blockHeaderEditIcon

Plümeria-Blüten (auch Frangipani genannt) - schwarze Zeichnungen nebeneinander

WICHTIG !

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Von mir erhalten Sie keine Heilversprechen.

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung Ihrer eigenen Selbstheilungskräfte. Die Verantwortung über Ihren Körper sowie die Genesung oder Heilung liegt bei Ihnen selbst !

Deko_VW-Bus_Button-fuer-Blog
blockHeaderEditIcon
alter Surfer VW-Bus
Blog_RSS-Link
blockHeaderEditIcon

Wenn Sie meinen Blog abbonieren möchten:

RSS-Icon von PixabayRSS-URL: "/blog/rss/alle-themen"

 

Kundenmeinung_Arwed
blockHeaderEditIcon

"Aloha liebe Katrin, mich begeistert deine offene und ehrliche Art, dein Hintergrundwissen um viele verschieden Massagen und deren Wirkung, sowie deine hawaiianische Philosophie und ganzheitliche Lebenseinstellung."


(Arwed Grön, 24242 Felde, Mai 2017)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*