Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
Header-Slider_Massage
blockHeaderEditIcon

Button_Preisliste
blockHeaderEditIcon

Preisschild

Der Zauber einer Lomi Lomi Nui-Massage...

...basiert auf dem uraltem Wissen und den Lebens-weisheiten der Hawaiianer.

Eingebettet in ein hawaiianisches Ritual ist die "Lomi" zwei weisse Frangipani / Plümeria BlütenBerührung - Heilung - Zugang zu Schönheit auf allen Ebenen. Sie ist eine liebevolle Zuwendung vom Herzen zum Herzen über die Hände.

Die LOMI LOMI NUI ist viel mehr als eine Massage. Ihre Wirkung geht über den Körper hinaus, wo sie Schmerzen, muskuläre und energetische Blockaden und organische Dysfunktionen lindern hilft.

Sie geht auch tief in den psychischen Bereich, denn wenn der Rücken schmerzt, schmerzen oft auch andere Bereiche des Lebens und der Seele.

Was bedeutet "LOMI LOMI NUI"?


Wenn die Hawaiianer etwas besonderes hervorheben wollen, verdoppeln sie einfach das Wort. Darum: "LOMI LOMI". Und wenn es besonders viel davon gibt, kommt noch der Zusatz "NUI" hinzu. Und bei dieser Massage-Variante gibt es besonders viel achtsame Aufmerksamkeit für Körper und Seele. 

Aus diesem Grunde dauert die normale "Lomi" auch ganze 90 Minuten! Ich biete allerdings auch eine verkürzte Variante mit nur 60 Minuten an.

Sie wird mit warmen, natürlichen, duftenden Ölen durchgeführt, die Lebenskraft und Lebensfreude aktivieren. Haut und Muskeln werden mit kräftigen, fließenden Strichen massiert, die Gelenke sanft gedehnt -  wodurch Verspannungen tiefgehend behandelt werden.

Durch die respektvolle, liebevolle, entspannende Berührung können sich Körper und Seele für neue Energien und Aufgaben öffnen. Es ist eine wundervolle Möglichkeit, alle Sinne zu öffnen und den Zustand von Loslösung, Entspannung und Geborgenheit zu erfahren. Vergangenes kann sanft abgeschlossen und losgelassen werden.

Nicht ganz ohne Grund bezeichnen viele die hawaiianische Lomi-Lomi-Nui als...

die "Königin der Massagen"!

  • Besonders bei Schwangerschaft zu empfehlen
  • auch vierhändig möglich
Wikipedia_Lomi-Lomi
blockHeaderEditIcon

Logo von Wikipedia

Informationen zur "Lomi-Lomi-Massage"

Button_Gutschein
blockHeaderEditIcon
Randbild_Lomi-Schulter-Nacken
blockHeaderEditIcon

Massageklang - mit dem Unterarm und dem Ellenbogen wird der Rückenstrecker-Muskel bearbeitet

Randbild_Lomi-Backstroke
blockHeaderEditIcon

Massageklang - mit dem Unterarm wird die Rücken-Muskellatur bearbeitet

Randbild_Schwangere
blockHeaderEditIcon

Massageklang - eine schwangere Frau sitzt im Gras und geniesst die Sonne und ihr Baby

"Lomi-Hapai" für Schwangere

Deko_Plumeriablüten-schw-nebeneinander
blockHeaderEditIcon

Plümeria-Blüten (auch Frangipani genannt) - schwarze Zeichnungen nebeneinander

WICHTIG !

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Von mir erhältst du keine Heilversprechen.

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner eigenen Selbstheilungskräfte. Die Verantwortung über deinen Körper sowie die Genesung oder Heilung liegt bei dir selbst.

Kundenmeinung_Lomi_Sabine
blockHeaderEditIcon

"Wer einen Ort der Ruhe, Entspannung und Inspiration sucht, ist hier genau richtig! es ist eine kleine Oase nur für Dich, die Lomi Lomi Massage führt Dich an einen besonderen Ort, Du spürst die Klänge, das Meer...Hawaii , meine Lieblingsmassage! Danke Katrin. es gibt jede Menge andere wohltuende Massagen, einfach ausprobieren!"


(Anja Weisheit  98593 Struth-Helmershof, Juni 2017)

Kundenmeinung_Arwed
blockHeaderEditIcon

"Aloha liebe Katrin, mich begeistert deine offene und ehrliche Art, dein Hintergrundwissen um viele verschieden Massagen und deren Wirkung, sowie deine hawaiianische Philosophie und ganzheitliche Lebenseinstellung."


(Arwed Grön, 24242 Felde, Mai 2017)

Kundenmeinung_Lomi_Svenja
blockHeaderEditIcon

"Liebe Katrin, dank Deiner großzügigen und warmherzigen Unterstützung ist der gestrige Tag ein voller, unvergesslicher Erfolg geworden. Vielen vielen Dank. Die Begeisterung über deine tolle Lomi hat auch mit Sicherheit neue Interessenten hervorgebracht..."


(Manuela aus 98527 Suhl,  März 2017)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*