Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
Header-Slider_Massage
blockHeaderEditIcon

Randbild_Hawaii-Statuen
blockHeaderEditIcon

Statuen aus Holz am Strand von Hawaii Big Island

Tiki-Figuren am Strand von Hawaii. 

Tiki-Figuren wurden geschnitzt, um das Bild eines bestimmten Gottes darzustellen und als eine Verkörperlichung der speziellen Kraft, oder “mana”, dieses Gottes. Mit wohlgeformten Tikis konnten sich die Menschen vor Schaden schützen, ihre Kräfte zu Kriegszeiten stärken und mit einer reichen Ernte gesegnet werden.

Die hawaiianischen Hauptgötter, die durch Tikis dargestellt wurden, sind:

Ku – der Kriegsgott

Lono – der Gott der Landwirtschaft und des Friedens

Kane – der Gott der Schöpfung, des Sonnenlichts, der Wälder und des Trinkwassers

Kanaloa – der Gott des Meeres

Weitere Informationen auf www.to-hawaii.com

Randbild_Teneriffa-Abendstimmung
blockHeaderEditIcon

Abendstimmung an der Küste von Teneriffa

Button_uebermich-zentriert
blockHeaderEditIcon
Deko_Plumeriablüten-schw-nebeneinander
blockHeaderEditIcon

Plümeria-Blüten (auch Frangipani genannt) - schwarze Zeichnungen nebeneinander

WICHTIG !

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Von mir erhältst du keine Heilversprechen.

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner eigenen Selbstheilungskräfte. Die Verantwortung über deinen Körper sowie die Genesung oder Heilung liegt bei dir selbst.

Zitate_Hooponopono
blockHeaderEditIcon

Die 4 Sätze des Ho´oponopono

Es tut mir leid.

Bitte vergib mir.

Ich danke dir.

Ich liebe dich.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*