Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
Header-Slider_Massage
blockHeaderEditIcon

...für Entspannung und Wohlgefühl!

Eine Massage kann anregen, beleben und vitalisieren - aber auch entspannen, beruhigen und harmonisieren. Meine Massagen schenken dir vor allem ein körperliches Wohlgefühl.

Regelmäßige Massagen sind die beste Möglichkeit, dem Stress des Alltages entgegenzuwirken und z.B. einem Burnout vorzubeugen. 

...für die Einheit von Körper, Geist und Seele!

Ich biete dir vielfältigste Massagen aus verschiedensten Kulturen rund um den Globus. Bekleidet oder (fast) unbekleidet. In wenigen Minuten, oder ausführlich in 1 1/2 Stunden. Mit Aromaöl, oder ohne.

Sicher ist auch deine persönliche Lieblings-Massage mit dabei!

Damit du dich besser entscheiden kannst, habe ich dir die bei mir möglichen Massagen ausführlich beschrieben. Klicke auf eines der Bilder - und schon startet die Rund-Reise um die Welt der Massagen...

Deko_Pluemeria-auf-Lavastein
blockHeaderEditIcon

weisse Plumeria-Blüte auf schwarzen Lavasteinen

Button_Gutschein
blockHeaderEditIcon
Massage_Lomi-Lomi
blockHeaderEditIcon

Lomi-Lomi-Massage

Massage_Klangschale
blockHeaderEditIcon

Klang-Massage 

Massage_Aromaoel
blockHeaderEditIcon

Aromaöl-Massage 

gezeigt wird eine Aromaöl-Massage mit diversen duftenden Kräutern im Vordergrund

Massage_Faszien
blockHeaderEditIcon

Faszien-Behandlung

gezeigt wird eine Faszien-Behandlung am Rücken einer Frau

Massage_Holistic-Bodywork
blockHeaderEditIcon

Holistic-Bodywork

Katrin Leutbecher zeigt die Holistic Bodywork

Massage_Fussreflex
blockHeaderEditIcon

Fussreflexzonen-Massage

Gezeigt wird eine Fußreflexzonen-Massage

Massage_Kraeuterstempel
blockHeaderEditIcon

Kräuterstempel-Massage 

Kräuterstempel

Massage_Reiki
blockHeaderEditIcon

Reiki-Behandlung

gezeigt wird eine Reiki-Behandlung am Kopf einer Frau

Massage_Shiatsu
blockHeaderEditIcon

Shiatsu-Massage

Katrin Leutbecher führt eine Shiatsu-Massagean einer Frau durch

Button_Preisliste
blockHeaderEditIcon

Preisschild

Deko_Plumeriablüten-schw-nebeneinander
blockHeaderEditIcon

Plümeria-Blüten (auch Frangipani genannt) - schwarze Zeichnungen nebeneinander

WICHTIG !

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Von mir erhältst du keine Heilversprechen.

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner eigenen Selbstheilungskräfte. Die Verantwortung über deinen Körper sowie die Genesung oder Heilung liegt bei dir selbst.

Kundenmeinung_Lomi_Sabine
blockHeaderEditIcon

"Wer einen Ort der Ruhe, Entspannung und Inspiration sucht, ist hier genau richtig! es ist eine kleine Oase nur für Dich, die Lomi Lomi Massage führt Dich an einen besonderen Ort, Du spürst die Klänge, das Meer...Hawaii , meine Lieblingsmassage! Danke Katrin. es gibt jede Menge andere wohltuende Massagen, einfach ausprobieren!"


(Anja Weisheit  98593 Struth-Helmershof, Juni 2017)

Kundenmeinung_Sabine-Audio
blockHeaderEditIcon

"Sabine aus Sömmerda war mit ihrem Mann und einer engen Freundin bei mir in der Praxis. Wir kennen uns bereits vier Jahre und nun kommen sie 1x im Monat zu mir in die Praxis. Hier ihre Audio-Rückmeldung an mich: Play-Icon für eine Audio-Kundenreferenz für Katrin Leutbecher"


(Sabine ,Sömmerda, Januar 2020)

Kundenmeinung_Lomi_Svenja
blockHeaderEditIcon

"Liebe Katrin, dank Deiner großzügigen und warmherzigen Unterstützung ist der gestrige Tag ein voller, unvergesslicher Erfolg geworden. Vielen vielen Dank. Die Begeisterung über deine tolle Lomi hat auch mit Sicherheit neue Interessenten hervorgebracht..."


(Manuela aus 98527 Suhl,  März 2017)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*