Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
Header-Slider_Massage
blockHeaderEditIcon

Button_Preisliste
blockHeaderEditIcon

Preisschild

Holistic Bodywork

...der Schlüssel zu den Selbstheilungskräften Ihres Körpers.

Holistic Bodywork ist eine ganzheitliche Kombination aus psychoenergetische Körper- und Prozessarbeit.
Sie unterstützt die Selbstheilungskräfte deines Körpers und ermöglicht die tiefgehende Erkenntnis, dass dein Wesenskern genau so richtig ist, wie er ist.

Alle Gefühle die wir in früheren Situationen nicht gefühlt haben, weil wir sie nicht zeigen durften, oder konnten, oder es einfach zu viel für den jeweiligen Moment war, setzen sich im Körper fest. Manche davon lösen sich nach einer Weile wieder von alleine, einige bleiben. Sie führen zu Verspannungen, Blockaden, gefühllosen Stellen, zu psychischen Problemen. 


Beim Bodywork arbeiten wir genau daran. Holen die eingefrorenen Gefühle aus deinem Körper. Du wirst freier und beweglicher.

Du hast dadurch die Chance mit deiner Wahrnehmung tief in dich zu gehen.
Auf diese Weise kannst du in körperliche, geistige und seelische Bereiche gelangen, dir bisher vielleicht verborgen waren. Wie bei den Schalen einer Zwiebel können wir Schicht für Schicht die Schalen lösen, die dich davon abhalten, dein  wahres Selbst zu leben.


Eine Behandlung kann so ablaufen: 
Du kommst mit deinem Thema, sei es ein emotionales, ein Problem dass du jetzt gerade in deinem Leben hast, oder ein körperliches Symptom. Nach einem Vorgespräch arbeite ich auf der Massageliege mit viel Intuition und gehe in Kontakt mit dir - in den Körperprozess. Das ist mal sanft, mal mit viel Druck. Je nach Thema und was es gerade braucht. Auf jeden Fall ist dies eine tief berührende Arbeit. Ich bin immer wieder erstaunt und glücklich darüber, wie schnell man dadurch an essenzielle Punkte kommen kann und wie transformierend das ist.

 

(*Hinweis: Es handelt sich hierbei nicht um eine psychotherapeutische Maßnahme!)

 

Ausführlicher habe ich zum Thema "holistic bodywork" in meinem Blog geschrieben:

https://www.massageklang.de/b/61/99/holistic-bodywork-der-schluessel-zu-den-selbstheilungskraeften-des-koerpers

Wikipedia:
„Der Holismus (griechisch holos = „ganz“), auch „Ganzheitslehre“ genannt, ist die Vorstellung, dass natürliche biologische Systeme und ihre Eigenschaften als Ganzes und nicht nur als Zusammensetzung ihrer Teile zu betrachten sind.“

„Der Holismus vertritt die Auffassung, dass ein System nicht vollständig aus dem Zusammenwirken aller seiner Einzelteile verstanden werden kann, und dass die Bestimmung der Einzelteile von ihrer funktionalen Rolle im Ganzen abhängig ist. „

„… der Begriff „holistisch“ wird heute in verschiedenen Fachsprachen als Synonym für „ganzheitlich“ verwendet.

 

 

Bild_Holistic-Bodywork
blockHeaderEditIcon

Katrin Leutbecher zeigt mit ihren Händen die "holistic bodywork" auf dem Rücken einer Kundin.

Button_Gutschein
blockHeaderEditIcon
Wikipedia_Holistisch
blockHeaderEditIcon

Logo von Wikipedia

Informationen zu "Holismus"

Deko_Plumeriablüten-schw-nebeneinander
blockHeaderEditIcon

Plümeria-Blüten (auch Frangipani genannt) - schwarze Zeichnungen nebeneinander

WICHTIG !

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Von mir erhältst du keine Heilversprechen.

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner eigenen Selbstheilungskräfte. Die Verantwortung über deinen Körper sowie die Genesung oder Heilung liegt bei dir selbst.

Kundenmeinung_Lomi_Sabine
blockHeaderEditIcon

"Wer einen Ort der Ruhe, Entspannung und Inspiration sucht, ist hier genau richtig! es ist eine kleine Oase nur für Dich, die Lomi Lomi Massage führt Dich an einen besonderen Ort, Du spürst die Klänge, das Meer...Hawaii , meine Lieblingsmassage! Danke Katrin. es gibt jede Menge andere wohltuende Massagen, einfach ausprobieren!"


(Anja Weisheit  98593 Struth-Helmershof, Juni 2017)

Kundenmeinung_Arwed
blockHeaderEditIcon

"Aloha liebe Katrin, mich begeistert deine offene und ehrliche Art, dein Hintergrundwissen um viele verschieden Massagen und deren Wirkung, sowie deine hawaiianische Philosophie und ganzheitliche Lebenseinstellung."


(Arwed Grön, 24242 Felde, Mai 2017)

Kundenmeinung_Lomi_Svenja
blockHeaderEditIcon

"Liebe Katrin, dank Deiner großzügigen und warmherzigen Unterstützung ist der gestrige Tag ein voller, unvergesslicher Erfolg geworden. Vielen vielen Dank. Die Begeisterung über deine tolle Lomi hat auch mit Sicherheit neue Interessenten hervorgebracht..."


(Manuela aus 98527 Suhl,  März 2017)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*