*
Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top

Was Sie über mich wissen sollten...

 "Einen schönen guten Tag, liebe Besucherin, lieber Besucher!

Mein Wunsch ist, dass möglichst viele Menschen um mich herum glücklich sein können und eine Möglichkeit für Entspannung und Gleichgewicht finden.

Ich habe die Herausforderungen des Lebens mit allen Facetten kennengelernt. Nachdem ich es selbst geschafft habe, meine Herausforderungen zu meistern, ist es mir nun ein Anliegen, mit meinen Erkenntnissen Menschen zu unterstützen und ihnen Hilfestellungen zur Lösung ihrer gesundheitlichen Probleme anzubieten.

Umsetzen darf es dann jeder für sich.

Seit vielen Jahren nun schon folge ich dem Ruf meines Herzens. Durch mein Heilpraktiker-Studium habe ich mich zur Gesundheitsberaterin qualifiziert. Hinzu kamen seit 2001 Ausbildungen in verschiedenen Massagestilen aus aller Welt. Als letztes ist mit der "Lomi-Lomi Nui" eine fantastische hawaiianische Massage in mein Leben gekommen. 

Die tibetischen Klangschalen und Gongs mit ihrem tollen Klang und den heilenden Schwingungen haben in meinem Leben einen wichtigen Platz gefunden. Es ist mir eine große Freude über Klangreisen, - Massagen und - Konzerte zum Wohle vieler Menschen beitragen zu können.

Offensichtlich ist es gerade das untypische an meiner Praxis, was meine Kunden so begeistert. Mein Streben ist es, die Menschen ganzheitlich zu behandeln. Das geht nicht, wenn man nur die physischen Probleme versucht zu beheben. Erst wenn wir die seelischen Ursachen ausfindig machen und lösen, kann auch der Körper heilen.

Ich werde immer wieder gefragt, wie es kommt, dass ich fast immer so fröhlich bin... Die Antwort ist einfach: Mit meiner ganzheitlichen Massage-Praxis und Gesundheitsberatung habe ich eine Berufung gefunden, die ich von ganzen Herzen liebe. Wohl auch aufgrund der hohen Qualität meiner Massagen bekomme ich von meinen Kunden wundervolle Rückmeldungen, die mich wiederum sehr glücklich machen."

 

 

ueberuns_Bild_Katrin
blockHeaderEditIcon

Katrin Leutbecher - Inhaberin der Praxis "Massageklang"

ueberuns_Katrin-Leutbecher
blockHeaderEditIcon

Katrin Leutbecher

Inhaberin, Körper-& Klangtherapeutin, Gesundheitsberaterin

"Die Arbeit ist mein Leben, doch meine Familie ist dabei voll integriert und ich schätze mein Glück, alles miteinander verbinden zu können.

Neben meinem morgendlichen Yoga und der Meditation verschaffen mir meine sportlichen Aktivitäten den notwendigen Ausgleich. Vorallem die hohen Berge sind meine große Leidenschaft. Je nach Wetter per Mountain-Bike, auf Skiern oder zu Fuß auf einer Wandertour. Wenn sich mir die Gelegenheit zum Schwimmen bietet, bin ich kaum wieder aus dem Wasser zu bekommen. Hauptsache ich bin draussen und kann die Natur genießen. Im Wald, auf einer Wiese, aber auch zu Hause in meinem Garten mit vielen Blumen und Kräutern. 

Da ich es auch liebe zu lesen, habe ich mir viel von meinem Wissen über Heilung, Pflanzen- und Naturheilkunde, etc. über meine Bücher aneignen können. Meine Familie profitiert gleich kräftig mit, da wir kaum noch einen Arzt benötigen.

Schmalkalden ist nach meiner Geburt nicht meine einzige Heimat geblieben. Während meiner Zeit in Voralberg/ Österreich habe ich meine Berufung gefunden. Seit dem erweitere ich meinen Geist und mein Wissen durch viele Bücher und Weiterbildungen."

 

Deko_Plumeriablüten-schw-nebeneinander
blockHeaderEditIcon

Plümeria-Blüten (auch Frangipani genannt) - schwarze Zeichnungen nebeneinander

Kundenmeinung_entspannt_Angelika-Hieke_
blockHeaderEditIcon

Ich durfte mich ,,einlassen,, und war hinterher sehr entspannt...

im Einklang mit Körper, Geist und Seele.

Danke Katrin , ich komme wieder.

Namasté 

(Angelika Hieke 22.10.2017)

Kundenmeinung_Arwed
blockHeaderEditIcon

"Aloha liebe Katrin, mich begeistert deine offene und ehrliche Art, dein Hintergrundwissen um viele verschieden Massagen und deren Wirkung, sowie deine hawaiianische Philosophie und ganzheitliche Lebenseinstellung."


(Arwed Grön, 24242 Felde, Mai 2017)

Kundenmeinung_Massage_Claudia-Czerjàk
blockHeaderEditIcon

Liebe Katrin,
bedanken möchte ich mich für die unglaublich nachhaltige Massage!

Deine Anwendung war die perfekte Kombi aus Kraft und Entspannung, genauso, wie ich es mag und mein Körper es verlangt :)

Ich komme wieder! Gruß Claudia

(Claudia Czerjàk 08.05.2015)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail