*
Button_Back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
Slider_Klang
blockHeaderEditIcon

Button_Preisliste
blockHeaderEditIcon

Preisschild

Die Wirkung einer Klangschalen-Massage...

...basiert auf den vielfältigen obertonreichen, harmonischen und natürlichen Klängen der tibetischen Klangschalen.

Klangschalen werden direkt auf den bekleideten Körper aufgesetzt und angeschlagen bzw. angerieben oder über den Körper gehalten, ohne ihn zu berühren. Auf diese Weise überträgt sich der Schall des erzeugten Tons auf den Körper. Dies wird als Vibration im Körper wahrgenommen.

Im Alltagsstress angesammelten Sorgen, Unsicherheiten und Blockaden können sich lösen. Dieses Loslassen ist eine gute Basis für die Neubelebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Der Klang der speziell aufeinander abgestimmten Klangschalen streichelt die Ohren und ist Balsam für die Seele. Auf sanfte Art wird jede einzelne Körperzelle harmonisiert.

Eine Kundin gab mir die folgende Rückmeldung:

"Ich lag auf der Tonleiter, wie auf einer Hängematte - spürte jede Schwingung, jeden Ton, fühlte mich einfach frei!"

Festgestellt wurde sogar schon ein positiver Effekt auf das Selbstbewusstsein, die Kreativität und die Schaffenskraft.

"ke mele pola"

(hawaiianisch für "die singende Schale")

Button_Gutschein
blockHeaderEditIcon
Wikipedia_Klangmassage
blockHeaderEditIcon

Logo von Wikipedia

Informationen zur "Klangmassage"

Randbild_Klangmassage-2-auf-Ruecken
blockHeaderEditIcon

Massageklang - zwei Klangschalen stehen auf dem Rücken der behandelten Person und werden geschlagen

Randbild_Klangmassage-1-Schale-in-Hand
blockHeaderEditIcon

Massageklang - eine Klangschale liegt auf der Hand der Behandlerin und wird geschlagen

Kundenmeinung_Lomi_Sabine
blockHeaderEditIcon

"Wer einen Ort der Ruhe, Entspannung und Inspiration sucht, ist hier genau richtig! es ist eine kleine Oase nur für Dich, die Lomi Lomi Massage führt Dich an einen besonderen Ort, Du spürst die Klänge, das Meer...Hawaii , meine Lieblingsmassage! Danke Katrin. es gibt jede Menge andere wohltuende Massagen, einfach ausprobieren!"


(Anja Weisheit  98593 Struth-Helmershof, Juni 2017)

Kundenmeinung_Arwed
blockHeaderEditIcon

"Aloha liebe Katrin, mich begeistert deine offene und ehrliche Art, dein Hintergrundwissen um viele verschieden Massagen und deren Wirkung, sowie deine hawaiianische Philosophie und ganzheitliche Lebenseinstellung."


(Arwed Grön, 24242 Felde, Mai 2017)

Kundenmeinung_Lomi_Svenja
blockHeaderEditIcon

"Liebe Katrin, dank Deiner großzügigen und warmherzigen Unterstützung ist der gestrige Tag ein voller, unvergesslicher Erfolg geworden. Vielen vielen Dank. Die Begeisterung über deine tolle Lomi hat auch mit Sicherheit neue Interessenten hervorgebracht..."


(Manuela aus 98527 Suhl,  März 2017)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail